SuB



ungelesene Bücher

Eragon
Der Auftrag des Ältesten
Gegen das Sommerlicht
Die Rebellin
Nijura
Laura und das Geheimnis von Aventerra
Die Überlebenden
Seide und Schwert
Die Alchimistin
Die Weisheit des Feuers
Wer Sich Nicht Wehrt
Der Kuss der Dämonin
Meister Atami und der kleine Mönch. Ein phantastischer Roman
Tagebuch eines Engels
Sündenfall
Kuss der Nacht
Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
Reise zum Mittelpunkt der Erde. Roman
Die Wilden Abenteuer Des Jungen Capt'n Hook
Splitter


Maja's favorite books »

4 Kommentare:

  1. Huhu,
    Die Landkarte der Liebe ist ein schönes schnelles Buch für Zwischendurch mit einem kleinen Grübbelfaktor.
    Liebste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info, dann werde ich mir das doch bald mal genauer ansehen...das es ein Buch zum Grübeln ist hab ich vorher schon gehört, was mich etwas abgeschreckt hat.
      Liebe Grüße
      Maja

      Löschen
  2. Hi :)
    Ich hab dich für den Liebster Award getaggt, falls du noch nicht mitgemacht hast wärs cool wenn du mitmachst :D
    http://melllovesbooks.blogspot.co.at/2015/05/liebster-award-02.html

    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
  3. Hey

    endlich jemand der seine SuB in Bildern hat *lach* ich finde es immer furchtbar die meist ellenlangen Listen zu lesen :D
    Du hast ein paar ganz tolle Bücher auf deiner Liste. Vampire Academy gehört zu einer meiner Lieblingsbuchreihen

    Liebste Grüße♥
    Tinker

    AntwortenLöschen