Dienstag, 5. Dezember 2017

[Rezension] Pegan. Paleo + Vegan















Pegan Paleo+Vegan |  Südwest Verlag | 144 Seiten | 16,99€ | Rezensionsexemplar


Beschreibung:

Mangold statt Mammut!
Paleo ohne Fleisch? Geht das? Na klar! Denn unsere steinzeitlichen Ahnen waren eben nicht nur Jäger, sondern auch Sammler, und zwar schon bevor sie begannen, Wild zu erlegen. Pegane Ernährung ist damit kein Widerspruch in sich, sondern die evolutionäre Basis der Steinzeiternährung. Jenna Zoe beweist mit dem vorliegenden Buch, dass peganes Essen keineswegs langweilig und einseitig, sondern bunt, vielfältig, vitamin- und nährstoffreich sowie unglaublich lecker ist.

:)
Dank einiger Lebensmittel Unverträglichkeiten kommt die Paleo Ernährung gerade richtig für mich. Ich habe fast alles aus diesem buch nachgekocht, einiges hat mir geschmeckt...andere Sachen so gar nicht, aber das habe ich auch nicht erwartet, dafür sind Geschmäcker einfach zu unterschiedlich. Die Aufmachung ist ganz ok, jetzt nicht besonders schön aber auch nicht schlecht.
Alles im Allem ist das Buch ganz ok, ich habe ein paar Inspirationen daraus mitnehmen können aber leider nicht ganz so viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen