Dienstag, 23. Februar 2016

Disney Dienstag #23



Wieder gibt es eine neue Aufgabe von Leslie. Bei ihr findet ihr auch alle Informationen zu dieser Aktion.



Ich habe noch so einige ungelesene Reihen auf dem SuB schlummern. Ich versuche mir gerade anzugewöhnen meine angefangenen Reihen zuerst zu lesen bevor ich neue anfange, viel zu viele angefangene Reihen...das Problem kennen wahrscheinlich viele von Euch :D
Heute zeige ich euch ein Buch/Reihe, welche schon viel zu lange auf meinem SuB schlummert...

http://www.amazon.de/gp/product/3442243947/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3442243947&linkCode=as2&tag=nasetrau-21
Inhalt:
Ein neues hinreißendes Fantasy-Epos voller Magie, Abenteuer und Leidenschaft – für Leser jeden Alters!

Sonea lebt auf den Straßen der Stadt Imardin. Als sie eines Tages aus Zorn über die arrogante Gilde der Magier einen als unverwundbar geltenden Zauberer verletzt, werden die Meister der magischen Künste auf sie aufmerksam. Sie versuchen alles, das Mädchen zu finden, bevor ihre unkontrollierten magischen Talente zur Gefahr werden – für die Gilde, die Stadt und für Sonea selbst ...



Habt ihr das Buch/die Reihe schon gelesen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen