Donnerstag, 22. Oktober 2015

TTT - Ullstein Verlag


Top Ten Thursday ist Aktion von Steffis Bücher Bloggeria. Jeden Donnerstag gibt es ein Thema zu dem man 10 Bücher raussucht. Diese Woche lautet es:

10 Bücher aus dem Ullstein Verlag

Ich habe tatsächlich nur zwei Buch aus dem Ullstein Verlag (besser gesagt List) bereits gelesen, und zwar "Das Buch der Verlorenen Dinge" und "Das Mädchen mit dem Perlenohrring". Waren beide ganz okay,nicht die besten Bücherdie ich je gelesen habe aber ganz gut.
http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/das-buch-der-verlorenen-dinge-9783548609225.html http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/das-maedchen-mit-dem-perlenohrring-9783548600697.html?cHash=700f06b5d60171a0c5dd558c07158f38
Und eins steht noch auf meinem SuB.

http://www.ullsteinbuchverlage.de/nc/buch/details/touched-der-preis-der-unsterblichkeit-9783548284422.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen