Samstag, 22. August 2015

Liebster Award [4]


Von der lieben Tulip wurde ich zum Liebster Award nominiert. Vielen Dank dafür!!


Die Regeln:

  1. Verlinke die Person die dich nominiert hat.
  2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
  3. Nominiere 11 Blogs, die unter 200 Follower haben.
  4. Denke dir 11 Fragen für die nominierten Blogs aus. (werde ich auslassen)

Hast du einen Lieblingsverlag/einen Verlag, auf den du immer wieder zurückgreifst? Wenn ja, welchen? 
Nein habe ich nicht. Es gibt immer wieder Highlights und Lowlights von einem Verlag.

Nach was sortierst du dein Bücherregal?
Es ist zuerst nach Hardcovern und Taschenbüchern sortiert, dann nach Autoren und Verlag.

Wie lange bloggst du schon?
Seit Dezember 2014

Kannst du immer und überall lesen?
Ja. Früher konnte ich im Auto nicht lesen, aber das geht mittlerweile.

Magst du lieber Hardcover oder Taschenbücher?
Eigentlich eher Hardcover, aber Taschenbücher sind meist günstiger und nehmen weniger Platz weg.

Gibt es ein Buch, mit dessem Ende du überhaupt nicht zufrieden warst?
Ich bin nicht so wirklich mit dem Ende von Harry Potter zufrieden. In meinem Kopf sah das anders definitiv anders aus.

Welches Buch liegt schon am längsten auf deinem SUB?
Ich glaube es ist "Der Trotzkopf" von Emmy von Rhoden.

Hörst du beim Lesen Musik oder liest du lieber, wenn es ganz still ist?
Wenn die Musik nicht zu laut ist und jetzt nicht richtig Techno, dann kann ich auch mit Musik lesen :D

Hast du schon einmal einen Autor persönlich getroffen? Wenn ja, wen?
Leider nein.

Liest du Bücher auch in Fremdsprachen? Oder nur in Deutsch?

Gerne auch in Englisch.

Was war das beste Buch, das du bis jetzt in diesem Jahr gelesen hast?

Ich glaube es war Morgen kommt ein neuer Himmel.


So, das wars auch schon. Schaut auf jeden Fall mal bei Tulip vorbei! Und wenn ihr noch was gewinnen wollt dann schaut hier noch vorbei:

http://nasemeis.blogspot.de/2015/08/gewinnspiel-anna-todd.html

1 Kommentar:

  1. Hey! :)

    Super Antworten hast du da. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat mich die Technomusik-Antwort amüsiert.
    Wer zu lautem Techno lesen kann, hat meinen vollen Respekt verdient. :D

    Freut mich, dass du mitgemacht hast. :)

    Liebste Grüße
    Tulip x

    AntwortenLöschen