Mittwoch, 25. Februar 2015

Arkadien brennt - Kai Meyer



Arkadien-Reihe, Band 2: Arkadien brennt
Autor:Kai Meyer
Verlag: Carlsen
400 Seiten



Achtung es handelt sich um einen Folgeband! Spoiler können enthalten sein!
Inhalt: Menschen, die sich in Tiere verwandeln. Blutfehden zwischen Mafiaclans. Die verbotene Liebe zu Alessandro ... Rosa braucht dringend Abstand zu den Ereignissen auf Sizilien. Auf den Spuren ihres alten Lebens reist sie zurück nach New York. Aber auch dort kommt sie nicht zur Ruhe. Die mächtigen Stellvertreter der amerikanischen Clans erwarten sie bereits. Dann stößt Rosa auf beunruhigende Details über ihre Vergangenheit. Und über ihren toten Vater. Aber warum spielt dabei immer wieder Alessandro eine Rolle? In Rosa keimt ein schrecklicher Verdacht ... 


:)
Der zweite Teil der Arkadien Reihe ist mindestens genauso gut wie der Erste! Ich muss gestehen, das ich leider schon gar nicht mehr genau weiß worum es in diesem Band ging (spricht ja nicht so für das Buch eigentlich :D aber ich habe es ja auch schon 2010 gelesen...) Ich will es euch trotzdem hier kurz zeigen, denn ich will es umbedingt nochmal lesen, weil mir die ganze Reihe super gut gefallen hat. Schaut es euch an!

1 Kommentar:

  1. Wie schon beim ersten Teil: Ich mag Kai Meyer nicht! Und damit haben wir wohl unsere größte Differenz herausgefunden. :D

    AntwortenLöschen