Dienstag, 30. Juni 2015

Disney Dienstag [8]


Wieder gibt es eine neue Aufgabe von Leslie. Bei ihr findet ihr auch alle Informationen zu dieser Aktion.

Gemeinsam Lesen [11]

Jeden Dienstag wird gemeinsam gelesen. Ursprünglich von Asaviels gestartet und nun von Schlunzenbücher weitergeführt. Jeden Dienstag werden 4 Fragen gestellt die ich nun für euch beantworten werde.




Montag, 29. Juni 2015

Cover Monday [23]


Schöne neue Woche euch :)  Das ist eine Aktion von Maura. Es geht dabei um schöne Cover :D
Heute zeige ich euch das Buch Unbreathable von Hafsah Laziaf.

Dienstag, 23. Juni 2015

[Hörbuch Rezi] Kein Ort ohne dich - Nicholas Sparks



Kein Ort ohne dich
Autor:Nicholas Sparks
Sprecher: Alexander Wussow
Verlag:Randomhouse
6 CDs Laufzeit: 7h28n



Inhalt:
Zwei Paare, zwei Liebesgeschichten, eine große Romanze! Das Hörbuch zum Film Der 91-jährige Ira steht nach einem schweren Unfall an der Schwelle des Todes. Nur die Erinnerungen an seine verstorbene Frau Ruth halten ihn am Leben. Währenddessen kämpfen Luke und Sophia, ein junges Paar, um ihre Liebe: Sie sind so verschieden, dass eine gemeinsame Zukunft kaum vorstellbar ist. Können sich die beiden Generationen gegenseitig retten? Auch bei diesem romantischen Liebesroman sind Nicholas Sparks und Alexander Wussow ein unschlagbares Dreamteam.

Montag, 22. Juni 2015

Cover Monday [22]


Schöne neue Woche euch :)  Das ist eine Aktion von Maura. Es geht dabei um schöne Cover :D
Heute zeige ich euch das Buch One von Leigh Ann Kopans.

Montag, 15. Juni 2015

Cover Monday [21]



Trotz Lernstresskommt heute ein neues schönes Cover! Das ist eine Aktion von Maura. Es geht dabei um schöne Cover :D
Heute zeige ich euch das Buch Magonia von Maria Dahvana Headley.

Dienstag, 9. Juni 2015

Klausurenzeit != Blogzeit

Nächste Woche starten meine Klausuren, und wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, ist es hier in letzter Zeit sehr ruhig geworden... Klausuren sei Dank!
Ich habe die letzten Wochennicht durchgängig gelernt und hätte gerne mehr Blogpost geschrieben, oder auch mehr auf Blogs gelesen aber ich wusste das ich mir die Zeit dafür im Moment nicht nehmen kann...


Ich denke ihr kennt das und es ist ja auch nicht mehr lange...nur noch den Juni überstehen dann ist alles wieder gut (erstmal :D)

Ich wünsche euch viele schöne Tage, beieuch hoffentlich mit viel Sonne,bei mir bitte mit regen, damit das lernen nicht so schwer fällt :D



Montag, 8. Juni 2015

Cover Monday [20]



Heute nehme ich schon zum 20. mal am Cover Monday teil! Das ist eine Aktion von Maura. Es geht dabei um schöne Cover :D
Heute zeige ich euch das Buch A Wounded Name von Dot Hutcherson.

Donnerstag, 4. Juni 2015

[Rezi] Rette mich vor dir - Tahereh Mafi




Rette mich vor dir
Autor: Tahereh Mafi
Verlag: Goldmann
432 Seiten



Achtung! Das ist der 2. Teil einer Trilogie, Spoiler können enthalten sein!
Klappentext:
Juliette ist die Flucht gelungen. Sie und Adam sind den Fängen des grausamen Regimes entkommen und haben Zuflucht gefunden im Omega Point, dem Stützpunkt der Rebellen. Hier gibt es andere wie sie mit übernatürlichen Kräften, und zum ersten Mal fühlt Juliette sich nicht mehr als ausgestoßene. Doch der Fluch ihrer tödlichen Berührung verfolgt sie auch hier – zumal Adam nicht länger völlig immun dagegen ist. Während ihre Liebe zueinander immer unmöglicher scheint, rückt der Krieg mit dem Reestablishment unaufhaltsam näher. Und mit ihm das Wiedersehen mit dem dunklen und geheimnisvollen Warner, hinter dessen scheinbar gefühlloser Fassade sich so viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat ...

Montag, 1. Juni 2015

Cover Monday[19]




Neuer Montag, neues Cover Monday. Das ist eine Aktion von Maura
Heute zeige ich euch das Buch Arise von Tara Hudson