Freitag, 1. Mai 2015

MonatsstatistikApril 2015

Hallo :)

schon wieder ist ein Monat zuende. Mal wieder recht schnell...und mal wieder zu wenig gelesen...aber dafür lese ich parallel noch an 2 Büchern und höre ein Hörbuch :)


gelesen:3
Anthony Noll - Francis Linz (3 Sterne)
The Testing/Die Auslese 1 - Joelle Charbonneau 1 (3 Sterne)
Die Auslese 2 - Joelle Charbonneau (4 Sterne)


1046 Seiten gesamt
34.89 Seiten pro Tag
3,33 durchschnittliche Wertung


Neuzugänge: 5

The Testing (eBook)
Die Auslese 2

Ich fürchte mich nicht
After Passion (Hörbuch)
Kein Ort ohne dich (Hörbuch)

1 Kommentar:

  1. Hey du,
    es kommen auch wieder bessere Zeiten.. ich höre im Moment lieber Hörbuch, das liegt wohl daran, dass ich den ganzen Tag eh meinen Kopf in Büchern stecken habe :D

    :-*

    AntwortenLöschen