Dienstag, 24. Februar 2015

Gemeinsam lesen [3]

Jeden Dienstag wird gemeinsam gelesen. Ursprünglich von Asaviels gestartet und nun von Schlunzenbücher und Weltwanderer weitergeführt. Jeden Dienstag werden 4 Fragen gestellt die ich nun für euch beantworten werde.







1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Zur Zeit lese ich Hollys Manuskript und bin auf Seite 32 von 91.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Aufstehen."

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)


Warum müssen Waisenhäuser immer so klischeehaft sein?? Gibt es nicht auch mal welche in denen nicht alles doof ist, und die "Hausmutter" kein Tyrann ist?

Mit wem (ausser im Netz) tauscht ihr euch noch über eure Leseleidenschaft aus? Habt ihr gleichgesinnte Feunde im Familien- oder Bekanntenkreis?

Meine Freundin, die ich im Studium kennengelernt habe, liebt Bücher auch total. Durch sie habe ich wirklich wieder ichtig angefangen zu lesen und mich viel mehr mit Büchern auseinander zusetzten... wegen ihr habe ich einen SuB. Fasr täglich tauschen wir uns aus was wir so gerade lesen.
edit: Ihr Blog ist wieder aktiv!! Liebste Grüße an dich!!



1 Kommentar:

  1. Oh das ist aber schön mit deiner Freundin.

    Hm. Ich kenne auch nur klischeehaftes über waisenhäuser.
    Selbst bei oliver twist ist es einfach armselig dort.
    Liebe grüße
    Fiorella

    AntwortenLöschen