Sonntag, 15. Februar 2015

Disney Tag


Guten Tag :)
Diesen wundervollen Tag hab ich bei Fiorella entdeckt und muss direkt mal mitmachen :)


1. Guckst du immer noch gerne Disneyfilme?

Ja.
Super gerne auch Freitags Abends auf Disney Channel :)

2. Hast du Disney Filme auf Video / DVD? 

Ja hab ich. Zuerst viele auf Video, und seit ein paar Jahren dann auch auf DVD .

3. Wer ist deine Lieblingsprinzessin? 

Ähmm.... Viele... z.B. Anna und Arielle. Aber ich bin auch ein großer Fan von vielen anderen weiblichen Protagonisten von Disney, die jetzt keine Prinzessinen sind.



 

4. Wer ist dein Lieblingsprinz?

Diese hier ;)





5. Wer ist dein Lieblingsbösewicht?  

Definitiv Ursula :) 
Ursula ist ein Bösewicht, den ich mag... es gibt viele, bei denen ich als Kind vor allem richtig Angst hatte. (Cruella DeVille ganz vorne mit dabei...und die Orgel aus Die Schöne und das Biest Weihnachtszauber)



6. Was ist dein Lieblingstier?

Cap&Capper, Timon und Pumbaa. Aber auch Simba, Die Aristocats, Bernard und Bianca, Fabius, Sebastian und Shuttel (Arielle), Käse (Tinkerbell), Balu (Dschungelbuch) und und und




7. Was ist dein Lieblingsfilm?

Cap und Capper <3 
Dazu muss ich sagen, das ich den als Kind auch mochte, allerdings mir der zu brutal war. Also nicht wirklich brutal, aber wenn ich den gesehen habe, dann ging es mir danach nicht gut.... Der Jagdhund, der seinen besten Freund umbringen will, das war zu viel für mich damals...dennoch ist es ein super schöner Film um Freundschaft.



8. Welcher Disneyfilm hat dir gar nicht gefallen?

Küss den Frosch, Robin Hood, Dumbo...das sind welche, die mir nicht so sehr gefallen haben.

9. Welches ist dein Lieblingstraumpaar?

Ganz klar diese zwei Chaoten!



10. Was ist dein Lieblingslied?

Ich kenn Geschichten <3


11. Magst du lieber die alten Disneyfilme oder die neuen animierten?

Ich liebe die alten Filme...aber Rapunzel und Frozen sind natürlich auch nicht schlecht. Wenn es um die alten geht, dann natürlich auch nur mit der alten Synchro ;)

12. Hast du schon mal bei einem Disneyfilm weinen müssen? Wenn ja, bei welchem?

Oh ja... ganz schlimm bei meinem Lieblingsfilm Cap und Capper. Und immer wieder hier...



13. Was ist deine liebste Filmszene?

da möchte ich mich nicht festlegen

14. Hast du als Kind Disneyfilme geschaut?

Ja.

15. Wenn ja weißt du noch welche?

Viele...Arielle, Cap& Capper, Bambi, Dumbo, Susi&Strolch, Bernhard und Bianca, König der Löwen, Mulan, Pochahontas, Schneewittchen, Robin Hood, Peter Pan, Aladdin, 101 Dalmatiner, Dschungelbuch, Pinocchio... so ziemlich alles

16. Wie viele Filme hast du noch in deinem Regal?         

VHS leider keine mehr...die hat meine Schwester sich alle gebunkert...aber ich habe so ca. 20 DVDs   

Mach doch auch mit ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen